EVENTMARKETING

FOTOS, VIDEOS & RECAPS
ALLES LIVE SAME DAY BEREITGESTELLT

Wir produzieren für deine Brand Next-Level-Content und das just in time. Dabei legen wir nicht nur Wert auf hochwertige Qualität, sondern auch auf kreative Umsetzung und Ästhetik.

Schreib uns gerne eine Nachricht!

SOCIAL Content

PAROOKAVILLE

Das größte und wichtigste Festival in Deutschland.
Wir haben ein Live-Aftermovie produziert, welches qualitativ sowie emotional überzeugt und weniger als 12 Stunden nach dem Festival veröffentlicht wurde.

SOCIAL CONTENT

CANNES FILMFESTSPIELE

Für die zweite Kooperation von BMW mit den Filmfestspielen in Cannes wurden wir beauftragt, den gesamten Content für die Social Media Kanäle umzusetzen. Die Fotos und Videos haben wir nicht nur für BMW direkt, sondern auch für ihre KOL (Key Opinion Leader) produziert.

Let's Talk!

AFTERMOVIE

CANELETTO STADTFEST

Über 650.000 Besucher, eine Stadt und die Aufgabe ein Aftermovie so zu kreieren, dass sich nicht nur Besucher, sondern auch Partner und potenzielle Kunden angesprochen fühlen.

Wir sind BDX.

Wir sind ein Team

Wir sind Videoproduktion, Fotoproduktion, Medienagentur, Konzeptschmiede und Social Media Agentur. Wir sind die Multimedia Campaign Agency.

Wir sind BDX. Mit unseren Teams in Leipzig und Los Angeles.

Let's talk!

Wir arbeiten mit Menschen, die uns inspirieren,
an Projekten, die wir lieben. Und wir machen den Unterschied.

Nach einer ersten Bestandsaufnahme können
wir entscheiden, ob es matcht und wir zusammen
ins Projekt einsteigen.

Nutze unser Kontaktformular oder sende uns direkt eine E-Mail an booking@bdxmedia.de